Sonntag, 29. Mai 2016

Milka

Milka Alpenmilch Schokolade - Produkttest

- Anzeige kostenfreies Testprodukt -

Über die Seite lisa-freundeskreis.de durften wir die Milka Alpenmilch Schokolade probieren.

Im Packet waren folgende Produkte:

- 3x Milka Alpenmilch Schokolade
- 2x Lisa Zeitschrift
- 2x meine Familie & ich Zeitschrift
- 4x Milka Postkarten




Der Bericht wird jetzt genau so kurz und knapp sein, wie das Testen 😉😂.

Als das Packet bei uns angekommen ist, freute sich die gesamte Familie darüber. Was würde vorsichtig ausgepackt, damit ja nichts kaputt geht. Abends ging es dann als Testen.

Der unvergessliche und zarte Geschmack von der Milka Alpenmilch Schokolade ist einfach der Hammer.





Wir haben es richtig genossen, die erste Tafel zu testen. Die Milka Alpenmilch Schokolade hat einen unverkennbaren Geschmack und schmilzt richtig "zart" auf der Zunge.









Ich glaube, das ich über das Produkt nichts mehr sagen muss. Milka Alpenmilch Schokolade ist und bleibt ein Dauerbrenner auf dem Markt. Ich persönlich kenne Milka schon seid meiner Kindheit. Und Schokolade geht immer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen