Montag, 18. Juli 2016

Brandnooz Box

Brandnooz Picknick Box

Wir haben für euch die Brandnooz Picknick Box von  Brandnooz bestellt und getestet.

Bei Brandnooz gibt es Abos und Einmalboxen. Die Picknick Box ist eine Einmalbox. Der Preis liegt bei 14,99 €. Der Warenwert liegt bei ca. 18,00 € und es ist immer Originalware und keine Proben.

Dies ist der Inhalt der Picknick Box



Rotkäppchen Wein Silvaner und Regent lieblich.
Wir sind keine Weintrinker. Trotzdem freue ich mich über die zwei kleine Flaschen.

Preis:(0,75 l) 3,99€



Robby Bubble Apple-Lemon und Apple-Cherry
Meine Jungs haben die zwei Flaschen gleich leer gehabt!

Preis:(0,5 l) 0,99 €


Somersby Apple Cider

Preis:(330 ml) 1,20 €


Schweppes Fruity Orange

Preis:(1,25 l) 1,69



Golden Toast American Mega-Burger

Preis: 1,59 €


Lorenz Erdnußlocken "Indian Style"
SUPER LECKER

Preis: (200 Gramm) 1,99 €



Schämen Meerettich-Senf "Süß"

Da freue ich mich schon drauf😍

Preis:(140 Gramm) 1,85€


Bärenstarke Eiskaffee in der Dose
Kenne ich schon. Schmeckt super !

Preis:(250 ml) 0,89 €


Suckit Eis mit Alkohol

Das werde ich nix für mich.

Preis:(10 x 40 ml) 9,99 € (heftig!!!!)


BioPorki Salami

Preis:(25 Gramm) 0,89 €


Ritter Sport Knusper Tortilla Chips

Preis:(100 Gramm) 1,09 €



Loacker Himbeer-Joghurt
Schmeckt SUPI

Preis:( 75 Gramm) 1,19 €

Fazit:

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sind super leckere Produkte dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen