Sonntag, 24. Juni 2018

Banana Bread

Wir durften über das Portal der

konsumgoettinnen.de


das neue Banana Bread von Dr. Oetker Testen!!!!!


VIELEN DANK




Als wir das Paket öffneten, dachte ich nur: "nicht schon wieder so ein pampiger Kuchen!". Nach dem Öffnen der Verpackung änderte sich meine Meinung sofort.

Das Banana Bread hat mich total überrascht.

Zuerst habe ich einen total leckeren Bananengeruch wahrgenommen. Optisch sah das Banana Bread genau so lecker aus, wie auf der Verpackung.

Der Teig ist total locker gebacken. Es riecht und schmeckt total nach Bananen. Diese Kombination aus dem luftigen Teig, den Bananen und den Streuseln aus Nüssen. Einfach super Lecker.

Alle meine Mittester sind der gleichen Meinung. Zum Kaffee, Tee oder einfach nur so; einfach genial und super LECKER.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen