Freitag, 13. Juli 2018

ColaRebell

Uns erreichte letztens ein RIESIEGES TESTPAKET von

ColaRebell

Wie man sieht umfasst das Testpaket eine ganze Menge an Produkten der Marke colarebell.


Die Produkte haben bei uns total unterschiedlich abgeschnitten.


- Die Flaschen:

Das Cola Rebell PURE CLASSIC schmeckt einfach nur Lecker.
Das Cola Rebell BALANCE CHILI schmeckt so wie sie heißt. Feurig 😉

- Die Dosen:

Kraftstoff Cola mit natürlich-erfrischend mit Koffein + Guarana + Ingwer. Mein Liebling!!! Dieses Cola verursacht ein leichtes Brennen auf der Zunge und wärmt durch.

- WeckMich Bonbons:

Craft Bonbon CLASSIC und Craft Bonbon BRAUSE mit Koffein + Guarana. Beide haben den tollen und typischen ColaRebell  Geschmack. Die Bonbons mit Brause haben, wie der Name schon sagt, im inneren eine leckere Brausefüllung.

Als ein kleines Geschenk gab es noch einen Aufkleber und ein Feuerzeug mit dem coolen ColaRebell Logo.











Fazit:


Werde ich auf jeden Fall mal wieder kaufen. Ich finde die Bonbons viel zu scharf. Meine Zunge war total taub 😂
Ansonsten sind die Getränke super toll. Nicht zu süß und etwas anders. Ich habe noch nie Softgetränk mit Chili oder Ingwer probiert. Bin aber sehr positiv überrascht. 

Wir haben noch zwei Dosen und einige Bonbons zur Seite gelegt. Die gehen mit auf unsere Urlaubsreise als WACHMACHER. 




2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wirklich spannenden und interessanten Getränk. Cola mit Guarana und Ingwer hört sich sehr interessant und lecker an. Auch wenn man bedenkt, welche Eigenschaften Guarana und Ingwer haben. Muss ich auf jeden Fall einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so aus, als müsste ich es unbedingt mal ausprobieren! :D Ich habe noch nie vorher von Cola Rebell gehört. Ich mag aber Lebensmittel für Energykicks sehr und bin auch begeistert von Guarana. Habe auch Guarana-Pulver von Vitaminexpress.org/de/guarana zu Hause, dass ich ab und an nehme, wenn ich mal wieder schlapp bin. Das Getränk und die Bonbons sehen aus, als wären sie für mich gemacht! :D

    AntwortenLöschen