Samstag, 14. April 2018

Kneipp Erkältungspacket - Gewinn -

GEWONNEN

Ich habe bei einem Gewinnspiel der Firma


ein super tolles Erkältungsset gewonnen.


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!!! Eine tolle Überraschung. 


Hier ist für jeden was dabei.






Das Pflegeschaumbad Erkältungszeit wirkt wohltuend in der kalten Jahreszeit. Das Eukalyptus- und das Minzöl entfalten sofort ihr Aroma. Der Körper wird durchwärmt, man kann durchatmen und das Wohlbefinden verbessert sich spürbar. Das Zusammenspiel von befreiendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.
Dazu gibt es auch zwei passende "Taler" die im Wasser sprudeln. Da fühlt man sich gleich wie in einem Whirpool.




 

Dann befand sich noch in meinem Paket ein Matschmonster Wind und Wetter Schaumbad aus der Reihe Kneipp Naturkind. Das türkisgrüne Schaumbad mit natürlichen Ölen aus Thymian und Minze durchwärmen kleine Räuber nach einem erlebnisreichen Schmmuddelwettertag.
Wertvolles Wunderbaumöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Und als letztes Produkt war da noch das Badekosmetikum Erkältung. Die Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen