Donnerstag, 5. April 2018

WATERDROP RELAX

Hier möchte ich euch

WATERDROP RELAX

vorstellen.

Das Produkt habe ich mir kostenlos auf https://www.waterdrop.com/ bestellt.

Ich war total neugierig, was das für ein Produkt ist. Der Slogan: "Befruchte dein Wasser" fand ich sehr interessant und ansprechend.

Als das Paket ankam, wurde es gleich ausgepackt und getestet.





Wie man auf der Rückseite sieht, ist im Waterdrop enthalten:

Hibiskusblüten-Extrakt
Acerola-Extrakt
Natürliches Aroma mit Aronia-Geschmack

Es ist Zuckerfrei und enthält ein paar Vitamine:

Vitamin B7
Vitamin B1
Vitamin C

Waterdrop Relax soll, wie der Name schon sagt, für den Relax-Moment sorgen. Genuss und Entspannung.



Ich habe den Waterdrop zuerst in 600 ml stilles Wasser aufgelöst. Es hat Spaß gemacht beim Sprudeln und auflösen zu zusehen. 

Beim nächsten mal habe ich den Waterdrop in ca. 300 ml Wasser aufgelöst.

Mir Persönlich hat es mit 600 ml Wasser besser geschmeckt. Bei 300 ml war mir der Geschmack zu intensiv. Aber in 600 ml Wasser war der Geschmack richtig gut und erfrischend.




Fazit:

Eine super tolle Erfindung. Es ist auch toll zum Transportieren. Die Waterdrops sind einzeln verpackt und schon fix und fertig um ins Wasser geschissen zu werden.

Hier könnt ihr die preise erfahren:

https://www.waterdrop.com/

Und auch was bestellen, wenn ihr dieses Getränk probieren wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen