Donnerstag, 12. April 2018

NIVEA SUN UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz

Ich durfte in den letzten Wochen die:


NIVEA SUN UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz LSF 50


testen!!!!




Letztens bekam ich ein Testpaket von 

https://www.nivea.de/



Den neuen Nivea Sun UV Gesicht mattierender Sonnenschutz kannte ich noch nicht.
Es war aber Liebe auf den ersten Blick.





Die Sonnencreme zieht sehr schnell ein. Mattiert auch wirklich das Gesicht und bietet dazu einen sofort wirksamen Schutz vor UVA- und UVB -Strahlen. 

Ich habe eine sehr fettige Haut. So Begriffe wie T-Zone kennen ja viele. Und ich hasse es, wenn mein Gesicht glänzt. DAS geht überhaupt nicht!! 


Als ich die Sonnencreme ausprobiert habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Der Geruch (kann ich gar nicht oft genug erwähnen 😉), die Zarte Nivea Pflege und dann das MATTE Gesicht 😍😍😍.

Die anderen Sonnencremes, speziell für das Gesicht, hinterließen immer so einen "Sonnencreme Film" auf der Haut. Dann klebt die Haut und man Glänzt noch mehr. 

Hier ist es nicht der Fall. Es gibt ein 0% fettiges Hautgefühl.




Was ich noch sehr wichtig finde ist, dass ich / meine Haut keine negative Reaktion auf die Sonnencreme zeigte. Ich bekomme von Sonnencremes immer Pickelchen im Gesicht. Hier ist nichts passiert, einfach nichts! ALLES WAR SUPER!  Und ich glänzte nicht, YES!!!




Der Gesicht Mattierender Sonnenschutz hat eine sehr leichte Textur, spendet Feuchtigkeit und lässt sich super verteilen. Nimmt aber nicht zu viel, ist sehr ergiebig. Eine Erbsengroße Portion reicht völlig aus.



Der Preis liegt bei € 11,99 für 50ml.

Neben dem mattierendem Sonnenschutz gibt es noch die Variante Anti-Age & Anti-Pigmentflecken LSF 30 und LSF 50. Hier liegt der Preis bei 10,99 € (LSF 30) und 11,99 € für LSF 50.


Fazit: 


JAAAAA, endlich ein Sonnenschutz für mein empfindliches Gesicht.

Letzten Sonntag waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte die Nivea Sonnencreme morgens aufgetragen und hatte am Ende des Tages, keinen Sonnenbrand im Gesicht. Normalerweise habe ich rote Backen und eine rote Nase am Ende eines sonnigen Tages. 


Kauft es und probiert es aus. Der NiVEA SUN UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz ist einfach nur SUPER. Wird definitiv nachgekauft!! 😍

Hier noch der Link zum bestellen:
https://www.nivea.de/shop/uv-gesicht-mattierender-sonnenschutz-lsf-50-40059004756260001.html#start=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen