Montag, 23. April 2018

NIVEA HYALURON CELLULAR FILLER

Ich habe viel darüber gelesen, oft gesehen und zum Schluss selber für mich gekauft ;-)



Der NIVEA HYALURON CELLULAR FILLER.



Allein schon die Verpackung ist ein Hingucker. Die hat mich total angesprochen.


 Innendrin ist so eine Art Puderdose. Fand ich total spannend, was da wohl drinnen ist?




 Dann die totale Begeisterung. So süß!!!




 Ein Schwamm mit dem Nivea Logo und ein Spiegel.


Wenn man an der Seite einen kleinen Knopf drückt, geht das "Geheimfach" auf. Darunter ist der Schwamm, vollgetränkt mit dem Makeup.



Die Konsistenz ist Cremig. Wie ein Makeup, wie eine Creme. Es fühl sich sehr angenehm und erfrischend auf der Haut an.


Die innovative Formel angereichet mit Hyaluronsäure lässt die Haut sofort jugendlich aussehen und die Hautzellen werden aktiviert, ihre eigenen Hyaluronsäure zu produzieren. 

Die Haut wird 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Nach jedem erneuten Auftragen sieht die Haut wieder frisch aus und fühlt sich weich und sanft an. 

Leicht deckende Farbpigmente passen sich mühelos dem Hautton an.



Ich kann nicht sagen ob meine Haut jetzt mehr von der eigenen Hyaluronsäure produziert. Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass sich der CELLULAR FILLER auf der Haut wunderbar anfühlt. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich super verteilen.

Ich benutze normalerweise kein Makeup, da habe ich immer so ein "Maskengefühl". Der Nivea Filler ist da anders. Meine Haut fühlt sich nicht so zugeklebt an. Sie fühlt sich frisch und saftig an😂





Hier sieht man ein paar Bilder wo ich, von mir aus gesehen, die rechte Seite meines Gesichts geschminkt habe (die, wo ich den Schwamm halte). 
Man sieht keinen Unterschied. Wenn man nicht soooo viel von dem Filler nimmt, sieht man auch keine Ränder am Haaransatz.

Ja, diese Aussage macht eine "sich nicht schminkende"!! 

Fazit:

Ich finde den NIVEA Hyaluron Cellular Filler einfach toll. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Kein Maskeneffekt und sehr, sehr gut riechend. Ein toller Nivea Geruch.

ABER: Bei einem Prei von 16,99 €, ist es mir dieses Nivea Produkt nicht wert um es noch einmal zu kaufen. Wie gesagt, benutze ich normalerweise kein Makeup. Wenn ich mich regelmäßig und mehr schminken würde, würde ich es mir vielleicht überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen