Donnerstag, 3. Mai 2018

Nivea Creme Ölperlen


Nivea PFLEGEDUSCHE CREME ÖLPERLEN


Seit einigen Tagen darf ich als NIVEA BOTSCHAFTERIN die neue NIVEA PFLEGEDUSCHE CREME ÖLPERLEN testen.

Das Design ist in einem typischen Nivea-Blau und zeigt je nach Duft eine gelbe, rote oder blaue Blume.

Die Konsistenz der Pflegedusche ist Cremig mit kleinen gelben Ölperlen drin.

Das schreibt Nivea als Info zum Produkt:

"Die Pflegedusche enthält wertvolles Arganöl, das auch das "flüssige Gold" genannt wird. Sie spendet intensive Pflege und bietet ein langanhaltend weiches Hautgefühl. "

Diese Aussagen kann ich nur bestätigen. Das Dufterlebnis ist einfach wunderbar und sinnlich. Eine kleine Duftreise.  Für mich, als ein "Duftmensch" ein tolles Erlebnis. Beim Duschen verleihen die Ölperlen ein leichtes Peeling-Gefühl. Sie lösen sich nicht sofort auf und massieren die Haut ganz zärtlich.

Nach dem Duschen brauchte ich mich nicht einzucremen. Und das Eincremen ist ein muss bei mir.  Meine Haut fühlte sich super weich und Zart an. Und vor allem, duftete ich nach dem Duschen einfach wundervoll.








Fazit:  


Die Pflegedusche mit Ölperlen kann ich guten Gewissen empfehlen. Den Preis von 2,49 € für eine 200 ml Tube finde ich auch angemessen. 

Mein Ranking:

1. Kirschblüte❤❤❤
2. Lotus😍😍
3. Ylang Ylang👍

Welcher Duft für wen am besten ist, das müsst ihr alleine rausfinden. Also ab in die Drogerie! 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen