Sonntag, 13. Mai 2018

Mixbox von eleganto.eu

Testbox - MIXBOX von 

eleganto.eu


Weiter unten zeige ich euch, was ich in den letzten Wochen testen durfte.

Es sind ganz viele und tolle Produkte dabei. Ich werde probieren es in Worte zu fassen, wie wunderbar diese Produkte sind und wie toll sie pflegen und riechen.


Das war das überwältigende Paket von eleganto.eu     VIELEN DANK




Als erstes wollte ich euch die PRIJA Serie vorstellen. Hier habe ich unter anderem eine Seife, Shampoo und eine Massage Lotion bekommen.



PRIJA - Eine Aromatherapie


Das sind definitiv meine Favoriten! 

Alle Produkte dieser Serie haben einen mega tollen Duft, pflegen die haut auf eine samtige Art und verleihen (mir zumindest) durch den Orientalisch-Exotischen Duft eine Entspannung. Sie ermöglichen eine Fantasiereise und erlauben mir einen kleinen Urlaub zu genießen.


Das hier sind meine drei Lieblinge aus der tollen Reihe PRIJA.
- Aufbauende Bodylotion mit Vitamin E
- Massage-Lotion mit Zypressenduft
- Vitalisierende Creme-Bad mit Ginseng





THE RERUM NATURE


Rerum Nature ist eine Serie von  Zertifiziertem Bio-Kosmetik

Bei dieser Serie werden rein pflanzliche ätherische Öle und  keine künstlichen Aromastoffe verwendet. Es ist wie eine sanfte Umarmung von Mutter Natur.

Der Geruch erinnert mich eher an ein Duschgel für Männer. Ich würde es auch eher nicht benutzen. 





OSMÉ organic Baby & Kids


Mit den Produkten von OSMÈ Baby & Kids gehören Tränen und brennende Augen, trockene Haut und Rötungen der Vergangenheit an.

Die Produkte sind 100%ig ohne Parabene, ohne Minaralöle, ohne SLS, ohne SLES oder Silikone, ohne EDTA, BHT, GMO, Tierderivate, ohne allergieauslösende Duftstoffe und ohne Allergene. 

Alle Produkte tragen das CE-Label.

Vom Duft her, erinnert mich die Seife an Mandel-Geruch. Ich finde diesen Duft sehr angenehm und die Babys brauchen ja noch keine großartigen Duftstoffe. 






OSAMÉ ORGANIC


Die Produkte der Serie OSAMÉ ORGANIC gibt es auch für Erwachsene.

Osame bedeutet Duft. Essenz. Ein Element, das vergessene Emotionen wieder erwecken und unvergessliche Sensationen erleben lässt.

Diese Serie hat einen sehr angenehmen Duft. Nicht zu dominant. Das gefällt meinem Sohn. Das Duschshampoo und die Seife benutzt er mit Freude.





ANAYAH


ANAYAH ist eine Reihe von zertifizierten Kosmetikprodukten mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit. Die Serie ist ohne aggressive Konservierungsstoffe, wie Parabene, Fomaldehyd und BHT. 

In jedem Produkt sind besondere Pflanzenextrakte. Z. B. Macadamiabutter oder Jojobaöl.

Der Duft ist frisch und sehr belebend. Finde ich für die Sommerzeit einfach super.






GENEVA GUILD


Diese Produkte enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis zur Entspannung und Reinigung des Körpers.

Der Duft soll an frisch gewaschene Wäsche erinnern. Das finde ich allerdings nicht. Ist für mich ein typischer, männlicher Geruch. Ist eher was für meinen Mann.  



Fazit: 

Die Produkte aus der MYBOX von eleganto.eu gehören definitiv zu den hochpreisigen Kosmetika. Ich finde die Produkte super gut, anregend und pflegend und definitiv jeden Cent wert.

Geht auf die Seite von eleganto.eu und informiert euch über die tollen Produkte. Das eine oder andere findet ihr bestimmt.

Aus diesen drei Serien werde ich mir auf jeden Fall etwas bestellen:
- PRIJA
- ANYAH und
- OSAMÉ Baby & Kids (für mein Patenkind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen