Sonntag, 13. Mai 2018

WEPO Natural-Drink

Hier darf ich euch den 

wepo-drink

vorstellen!

WEPO ist die neue Energy-Limo auf der reinen Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Durch die einmalige Kombination aus Blutorange, Zitrone und belebenden Extrakten, erfrischt WEPO auf eine ganz neue und außergewöhnliche Art.

Erlebe ein neues erfrischendes Gefühl für Körper und Geist.







- Weizenkeimextrakt
- 10 wichtige Vitamine
- 9% Fruchtsaft
- Laktosefrei
- natürlich
- Vegan
- keine künstlichen Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder Aromen
- 32mg / 100 ml Natürliches Koffein und Guarana





Fazit:

Geschmacklich ist es etwas anderes als immer nur Gummibärchensaft. Da tun mir schon die Zähne weh, wenn ich nur daran denke.
Der WEPO schmeckt wirklich wie kein Energydrink. Er ist erfrischend, sauer und bitter zugleich. richtig lecker.

Den Preis finde ich etwas happig: Online bezahlt man für 12 Dosen 19,95 €. Der Preis ist schon inkl. Pfand. Der Versand kostet noch mal extra, zwischen 2,35 und 4,99 €

Jetzt gerade kann man sich zwei Dosen kostenlos Bestellen. Man bezahlt nur den Pfand und das Porto von insg. (glaube ich) 2,99€

HIER kann man sich noch für kurze Zeit die Dosen kaufen. Dann bezahlt man z. B. für 24 Dosen 29,95 € zzgl. Pfand. ZEITLICH BEGRENZT!!!!!

Abgesehen von dem Preis, wird der WAPO Natural-Drink bei mir keinen Platz im Regal bekommen. Ich mag prinzipiell keine Energydrinks. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen