Donnerstag, 31. Mai 2018

BAMBUS Zahnbürte

*Werbung* - Selbst gekauft

Ich habe für uns mal was anderes gekauft, Zahnbürsten aus Bambus!!

Ich habe schon viel darüber gelesen und wollte sie mal selber testen.

Hier sind sie! Unsere vegane und nachhaltige Zahnbürste aus Bambus.

Optisch konnte man sich Rot, Gelb, Blau und Grün entscheiden. Ich stehe auf Grün ❤

Meine Zähne sind sehr empfindlich. Deshalb benutze ich bei den Zahnbürsten aus Plastik immer die weich oder superweich Variante.

Bei diesen Zahnbürsten von Amazy, gab es nur Medium.

Ich finde es zwar etwas ungewohnt, beim Zähneputzen ein stück Holz im Mund zu haben, kann aber nur dafür sprechen. Die Zahnbürste ist superleicht und liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet. Es steht kein Holz ab und splittert auch nicht ab.  Die Borsten sind Weich und zu meiner Überraschung machen sie super sauber!!

So ein tolles "Sauber" Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Kennt ihr es, wenn die Zunge über die Zähne fährt und es fast Quietscht vor Sauberkeit ;-).

Die Lieferung erfolgte auch super schnell.








Fazit:

Da meine Jungs auch davon begeistert sind, werde ich demnächst wieder mal welche bestellen. Der Preis für 3 Zahnbürsten liegt hier bei 7,99 €. Den finde ich ok. Die normalen Zahnbürsten liegen auch in diesem Preisrahmen. 

Diese Zahnbürsten findet ihr bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen