Freitag, 11. Mai 2018

Saltletts Laugencracker

Wir durften dieses Mal die

LAUGENCACKER


von der Firma lorenz-snackworld (oder auch bekannt unter dem Namen Saltletts) testen.


Der Test lief über die Seite brandsyoulove.de. VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN TEST

Als wir das Paket geöffnet habe, überraschten mich eine Menge an Saltletts Laugencrackern.
Wir essen sehr gern salzige Snacks zwischendurch. Auch für die Schulbox finde ich die Laugencracker sehr passend.

Der Geschmack ist super LECKER 😍.

Knusprig und Salzig trifft auf Zart und Mild. Ein einmaliges Erlebnis

Diese Mischung aus gut knackig gebackenem Laugengebäck und dem Salz passt perfekt. Die zwei Komponenten verbinden sich im Mund zu einem einmaligen Erlebnis.

Bei meinem Ladys Abend haben wir zu zweit, ein großes Päckchen zum Sekt vernascht. War sehr lecker.

Zum Tee und auch zu Kaffee passen die Cracker ideal. Ich habe sie auch mit Frischkäse (mit Frühlingszwiebel und Radieschen) probiert, EINFACH ZU NIEDERKNIEEN.

Egal ob mit Eis, Joghurt oder herzhaft mit rohem Schinken, bei diesem Snack geht alles! 😉









Fazit: 

Ich werde es definitiv wieder kaufen. Jetzt gerade (beim Schreiben) esse ich auch die Laugencracker. Perfekt!!

Der Preis liegt online so zwischen 1,59€ und 2,59€







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen