Dienstag, 15. Mai 2018

Milka OREO Sandwich

Wir haben dank

 rewe.de


Milka OREO Sandwich


getestet.



Wie die Bilder es schon Zeigen, sieht die Milka Schokolade Oreo Sandwich "anders" aus.

Die kleinen OREO Kekse sind in die zarte Milka wörtlich eingebettet.

Oben ist ein Oreo Keks dann kommt eine Schicht der weißen Oreo Masse gefolgt von einer Schicht Milka Schokolade und als Abschluss ist an der Unterseite der Schokoladentafel noch ein Oreo Keks.


Optisch ein Highlight!!
Obwohl sie ja nicht so perfekt wie auf der Verpackung aussieht.😂



 

Uns allen hat die Milka OREO Sandwich super lecker geschmeckt, wie man sieht. 
Und war innerhalb von zwei tagen leer. 




Fazit:

Die Schokolade schmeckt so, wie ich es erwartet habe. Wie ein Schoko-Oreo. Sehr lecker und natürlich seeehr süß, wie Schokolade es halt so an sich hat.

Probiert sie einfach mal. Sie ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden.

Da ich die Schokolade optisch sehr cool finde, werde ich sie bestimmt mal kaufen und / oder verschenken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen