Sonntag, 20. Mai 2018

Fotobuch von Saal-Digital

Wir durften ein Fotobuch bzw. die Software von

saal-digital


testen.

Die Ausschreibung lief über facebook und wir durften testen ❤


Wir haben ein 15 X 21 Hardcover Fotobuch mit 26 Seiten bestellt. Der Preis belief sich auf 24,95 zzgl. 3,95 Versandkosten.

Mit unserem Gutschein von 25,- €, zahlten wir am Ende nur 3,90€.

Die Software war sehr schnell installiert und ich finde sie gut und auch leicht verständlich. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.

Am Anfang kann man zwischen verschiedenen Produkten und auch verschiedenen Fotobuch arten wählen. Z. B. Fotobuch XT (extra dick), Softcover oder Fotoheft.

Danach kann man noch Extras auswählen wie: Umschlag in Holzoptik (+15€) oder das Cover wattiert (+5€).

Bei der Gestaltung kann man zwischen 3 "Hilfen" wählen:

- Leere Vorlage

Gestalten Sie frei nach Ihren Wünschen. Wählen Sie Bilderausschnitte, fügen Sie TextBoxen ein und vieles mehr.

+ sehr individuelle Gestaltungsvarianten
+ verschiedene Rahmen und Schatten
+ vielfältige Clip Arts


- OneMinute-Fotobuch (Diese habe ich genommen)

Wählen Sie Ihre Fotos aus und lassen Sie sich ihr Fotobuch automatisch erstellen.

* schnell und einfach
* aus allen Layouts wählen
* im Anschluss Anpassungen vornehmen


- AutoLayout

Lassen Sie sich bei der Gestaltung von der automatischen Positionierung beliebig vieler Bilder pro Seite unterstützen.

+ komfortabel und flexibel
+ AutoLayout pro Seite deaktivieren, um selbst zu gestalten.


Das Alles half mir unser Fotobuch zu gestalten. Sehr einfach und sehr schnell.

Was auch SUPER SCHNELL war, war die Lieferzeit. Ich war begeistert. Ich hab am 15.5. das Fotobuch gestaltet und bestellt und am 17.5 hielt ich es in den Händen. 2 Tage, ich finde es einfach super!!!!!

Die Verarbeitung und die Qualität des Fotobuchs ist einfach super. Die Fotos haben die Qualität, die ich auch eingefügt habe, kein Qualitätsverlust beim Drucken. Die Seiten sind stabil im Cover verklebt und sind richtig dick. Also keine Seiten bei denen man Angst haben muss sie umzublättern.






Fazit:

Ich bin Tagesmutter 😎 und brauche immer wieder Abschiedsgeschenke. Momentan mache ich selber CDs. Ich werde ab jetzt Fotobücher bei SAAL bestellen.

Schaut mal auf die Webseite von Saal-Digital. Es gibt immer wieder Kennenlerngutscheine!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen