Dienstag, 13. März 2018

Fellpflegehandschuh für Tiere

Die Firma


hat einen tollen Fellpflegehandschuh  für Haustiere herausgebracht!!!!!

2 Seiten:
Gummi & Mikrofaser

Zum Bürsten, Waschen, Streicheln und Massieren!!!!!


Die eine Seite ist zum Bürsten und Massieren. Das lose Fell bleibt zwischen den Noppen hängen und nicht in den Ecken der Wohnung ;-)



Hier sieht man ein paar Haare in dem Handschuh. Leider haart sich meine Hündin gerade nicht so arg. 


Das Fell, welches ich nach dem Schmusen immer an mir habe, bekommt man sehr gut mit der Mikrofaserseite weg.
Genau so bekomme ich auch das Fell von unseren Stühlen weg.




Das Fell bleibt am Handschuh "kleben". Danach kann man es einfach ausschütteln.





Ich habe relativ kleine Hände und der Handschuh hat eine Einheitsgröße. 
Passen tut er aber trotzdem. Durch seinen Klettverschluss am Handgelenk, fällt er nicht runter und hält bombenfest. 




Fazit:


Bin BEGEISTERT. Früher gab es immer entweder oder. Zumindest kannte ich entweder einen Handschuh zum kämmen der Tiere oder eine Gummibürste um die Haare von der Couch zu bekommen.

Zwei in einem, finde ich praktisch und platzsparend.

Ich habe meinen Handschuh gekauft:

  https://www.amazon.de/gp/product/B072YDXP8F/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Der Preis liegt bei ca. 11,- €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen