Sonntag, 25. März 2018

MESSI Faltbares Tor groß

Das war für uns eine totale Überraschung!!!

Kaum angemeldet, schon war ein Pakete von der Firma

http://belugaspielwaren.de/


zum testen da. 

Hier ist mein Bericht zum MESSIS Faltbarem  Tor groß:



Das Tor ist total kompakt verpackt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass hier ein ganzes Tor drinnen sein sollte ;-). 

Auf der Verpackung wird der Aufbau in Bildern erklärt. Und der ist total einfach.

MIT 3 HANDGRIFFEN IST DAS TOR AUFGEBAUT






Wie man sieht, ist das Tor nur zusammengefaltet. Man muss kein Netz reinfummeln, ist ein Vorteil.

Um es aufzustellen, muss man das Tor nur aufklappen. Wenn es klickt, dann ist es in den Ecken festgerastet.

Zum zusammenklappen, werden diese zwei Knöpfe gedrückt und schon faltet es sich zusammen.

Total KINDERLEICHT



Einmal die Seitenteile aufklappen und dann noch einmal aufstellen. Schon ist der Aufbau beendet.





Das Tor steht sehr stabil und ist sehr leicht. Dadurch lässt es sich super von einem "Fußballfeld" zum nächsten transportieren. 

Das Tor steht fest und fällt nicht bei jedem Schuss um. Es hält definitiv auch die wilden Fußballspiele aus.


Fast alle Bauteile sind in einem Roten, abwaschbarem Stoff umhüllt. In diesen Stoff ist auch das Netz eingenäht. 

Das Material und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Das Plastik füllt sich auch fest und stabil an.




Mein kleiner war total begeistert und hat es sofort ausprobiert.







Fazit:


Als Ostergeschenk total geeignet!!! Den Preis von 29,99 € finde ich persönlich zwar etwas zu hoch, dennoch finde ich das Tor optisch und qualitativ richtig super. Ich kann es nur empfehlen.

HIER könnt ihr das Tor bestellen oder euch informieren:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen