Freitag, 30. März 2018

Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel

Heute wollte ich euch die

NEUTROGENA

HYDRO BOOST HAND CREME GEL

vorstellen.

Ich habe diese tolle Handcreme kostenlos von der Firma NEUTROGENA zur Verfügung gestellt bekommen.





Hier sieht man meine Hände vor der Anwendung.

Von Putzmittel, flüssiger Seife oder der Händedesinfektion bekomme ich immer total trockene Haut, die manchmal sogar platzt und blutet.


Die Neutorgena Hydro Boost hat einen sehr frischen und angenehmen Duft.



Sie zieht auch super schnell ein und hinterlässt auch keinen "Film" auf der Haut. Dieses Handcremegefühl kann ich nicht ausstehen. 
Ich benutze die Hydro Boost Hand Creme Gel immer bevor ich ins Bett gehe. Dann kann die Creme über die Nacht in ruhe wirken.




Meine Haut hat sich nach ein paar Tagen total verbessert. Alle Freundinnen, denen ich die Neutrogena Hydro Boost gezeigt (und auch probieren lassen) habe, waren total begeistert.



Fazit: 


Die Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel finde ich richtig toll. Kann es nur weiter empfehlen und werde mir diese Creme bestimmt wieder kaufen. Aber erst wenn meine wieder leer ist ;-)


Hier ist ein Link zu meiner Bewertung auf der Neutrogena Seite: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen