Sonntag, 25. März 2018

MESSI 2 in 1 Fußball Volley

Das war für uns eine totale Überraschung!!!  DAS 2 PAKET von der Firma


http://belugaspielwaren.de/


ist zum testen da. 

Hier ist mein Bericht zum MESSI 2 in 1 Fußball Volley:



Das 2 in 1 Fußballtor ist in viele Einzelteile zerlegt. Wir haben als erstes die Aufbauanleitung durchgeschaut. Es ist alles in Bildern gezeigt. Die Einzelteile sind mit verschiedenen Buchstaben gekennzeichnet. Es sollte für jeden verständlich sein.





Wir haben uns zuerst für die Volley Variante entschieden. Der Aufbau war problematischer als ich gedacht habe.

Die Verbindungsstücke halten nur, wenn man die Stangen richtig fest reindrückt. Ansonsten fallen sie raus wenn man die nächste Verbindung steckt.

Dann war noch das Problem mit den Rohren. Für die Füße braucht man 4 Rohre mit dem Buchstaben "H". Das Problem: Es gibt aber nur 2 Rohre mit dem Buchstaben "H".

Also habe ich improvisiert und 2 andere Rohre genommen.




Als das Volleytor endlich stand, waren wir nicht so begeistert. Es wackelt, auch wegen den nicht passenden Rohren. Wenn man nicht genau ins Loch trifft fällt die gesamte Konstruktion um. Wenn die Verbindungsstücke  halten, dann verdreht sich alles andere. Man muss es dann wieder gerade drehen und aufstellen.





Hier haben wir dann das Tor gebaut. Die Anleitung dafür ist sehr dürftig. Hier sieht man, dass die Verbindungen nicht so toll halten.

Das anbringen des Netzes erfordert eine 2. Person zum helfen und ist eine totale "Fummelarbeit". Das hat mich auf die Palme gebracht. 




Fazit:


Ich würde es nicht empfehlen zu kaufen. Der Preis von 29.99 € sind hier nicht gerechtfertigt und total Überteuert.

Es tut mir Leid, das ich nichts Positives über dieses Tor sagen kann. Wir waren total enttäuscht.


Hier könnt ihr euch informieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen