Sonntag, 25. März 2018

Superbox von Zooplus

Ich habe wieder eine
Superbox
von
für Hunde bestellt.


Hier ein paar Bilder und mein Fazit.


Als erstes ist da ein Snackbeutel in einem tollen Grün. Ich finde es gut, das man sie an den Gürtel stecken kann.

Preis:     3,99 €




Karlie Flamenco Baggies

Ich finde die Baggies farblich einfach toll. Ist mal was anderes. 

Preis:     0,99 €




Meradog Pure Truthahn & Reis 
Sensible Hunde richtig gut ernähren

Kilopreis: 1,28 bis 4,00 €     Gebinde Ab 2X 7,5 Kg  
  

Rinti Chicko Plus Huhn & Knoblauch 80 Gramm 
Bei Flöhen und Zecken

Preis:     1,99 € 




Belacando Adult Lamm & Reis
Sensitive Ernährung für Hunde mit normaler Aktivität

Kilopreis:  3,- bis 3,15 €     Gebinde ab 15 Kg


Bosh Soft Land-Ente & Kartoffel

Kilopreis     3,40 bis 4,80 €     Gebinde ab 2,5 Kg



                                    

Wolf Green Fields
Viel frisches Hühnerfleisch & Lamm mit Waldbeeren, Wurzeln und Wildkräutern

Kilopreis:     3,96 bis 4,99     Gebinde ab 1 Kg


Happ Dog Piemont Suprime Sensible
Ente, Seefisch & Edelkastanien

Kilopreis:     5,50 bis 7,49 €     Gebinde ab 1 Kg




Royal Canin / Adult / Meduim Dogs

Kilopreis:     2,63 bis 2,67     Gebinde ab 15 Kg





DogMio Snacks Hot Dogs Huhn und Rind
4er Pack

Preis:     1,99 €




Herrmann´s
Wild mit Spätzle

Preis: 24,99 € für 12 X 400Gramm


Hill´s ideal Balance 363 Gramm
mit zartem Huhn und Gemüse

Preis:     2,29 € pro Dose



Sisi und auch Marry (nicht auf dem Bild) helfen immer beim Auspacken und testen. 


Fazit:

Meine erste Box, die ich 2016 getestet habe, war etwas besser.

In der aktuellen Box würde ich die Würstchen, die Dosen und manches von dem Trockenfutter für meine kleinen Hunde benutzen.

Der Rest ist leider für mittgroße oder große Hunde. 

Was mir definitiv noch fehlt, ist ein Spielzeug für meine Hunde. 

Fazit: Nächstes mal wird die Katzenbox probiert!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen