Samstag, 25. Juni 2016

Golden Toast

Golden Toast

-Das war ein Gewinnspiel-


Wir haben direkt auf der Facebook Seite GoldenToast ein tolles Packet mit Toastbrot gewonnen.

Nach einer kurzen Wartezeit, war das Packet endlich bei uns.



Es war ein großes Packet, voll mit leckerem Toastbrot. Und zu meiner Überraschung noch mit einer großen Flasche Tabasco.






 Drei leckere Sorten waren dabei. American Sandwich kannten wir schon vorher. Meine Kids lieben die großen Toastbrot Scheiben.

Die zwei anderen Sorten kannten wir noch nicht.

Das Maximum Sandwich Scheibe ist viel dicker geschnitten als die normale American Sandwich Scheibe.

Wir essen Toasbrot nur getoastet und die Maximum Scheiben sind so dick geschnitten, das man sie in den Toaster rein drücken muss.

Zum Sandwich machen sind die Maximum Scheiben richtig toll!


Und dann war da noch das körnige Harmonie Toastbrot. In ihm ist zusätzlich eine extraportion Leinsamen sowie Sonnenblumenkerne enthalten. Damit enthält dieses Sandwich über 8% ausgewählte Ölsaaten und ist zusammen mit den Hafer- und Roggenflocken zudem reich an Ballaststoffen.

Ich esse nicht wirklich gern körnerbrot, dieses Toastbrot schmeckt aber richtig toll. Frisch getoastet schmeckt es nach gerösteten Körnern. Einfach lecker!





Der Vergleich der normalen Sandwich Scheibe und der Maximum Scheibe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen