Sonntag, 5. Juni 2016

Granini

DAS WAR EIN GEWINNSPIEL

Limitierte Sommeredition GRANINI Lemon Fresh

Vor einiger Zeit habe ich direkt über die (Facebook) Fanseite Granini  ein Produktpacket gewonnen.

Da ist es😍😍😍.


 Ich habe mit je einer Flasche des neuen Granini Lemon Fresh Lemon-Cranberry und einer Flasche Lemon-Mango gerechnet. Aber es waren insgesamt 6 Flaschen! Wir waren positiv überrascht.




Jetzt sind alle bereit zum Probetrinken. 

Beide Sorten schmecken, meiner Meinung nach, richtig erfrischend und fruchtig. Der dominierende Geschmack ist definitiv die Zitrone. Und diese Mischung aus Zitrone-Trauben-Mango oder Cranberry finde ich einfach Super. 

Mein Mann mischt sich den Saft mit etwas Wasser. Ohne Wasser ist er ihm zu Süß. 

Aus dem Kühlschrank schmeckt der Saft an heißen Tagen richtig erfrischend.





Fazit:

SUPER LECKER für die, die es Sauer mögen! 

Meine Mittester und ich, waren uns einig, das der Granini Lemon-Mango Geschmacklich etwas besser ist.


Zusammensetzung Lemon-Cranberry:





Zusammensetzung Lemon-Mango:












3 Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, freut mich. Danke für das Feedback!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Bericht ich selber hab sie auch probiert sehr lecker und erfrischend
    Glg melanie

    AntwortenLöschen