Sonntag, 12. Juni 2016

Nivea

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche


-Anzeige kostenfreies Testprodukt-



Vor ein paar Tagen bekam ich durch die Botschafter-Aktion auf der Webseite Nivea mein Testpacket mit vier Flaschen der Seiden-Mousse Pflegedusche.



Total schön verpackt!


Im Packet:

- 4 Flaschen der Pflegedusche
- 12 Rezeptkarten für drei sommerliche Mousse
- Fragebögen
- Botschafterunterlagen










Als ich das Packet geöffnet habe, bekam ich das Bedürfnis sofort duschen zu gehen. Also, ausziehen und duschen! ! !


Meine Premiere! Ich habe zuvor noch nie einen Duschschaum benutzt.


Beim ersten Duschen mit dem Duschschaum habe ich viel zu viel Schaum benutzt. Die Konsistenz und das Verhalten gleicht einem Rasierschaum. Der Schaum wächst auf der Hand. Also bitte zuerst lieber etwas weniger draufmachen.







Wenn man den Mouss auf die Hand sprüht fühlt er sich samtig weich und total fluffig an.

Und dann!!! DIESER GERUCH! DER HAMMER!!!!!!!

Beim auftragen der Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche ist es, als ob ich mich einkremen würde. Alles ist auf ein mal zart und fluffig und lässt sich super verteilen.

Nach dem Duschen, riecht die Haut noch sehr lange nach purem Nivea Geruch und füllt sich super
zart an.


Nivea ist eine meiner Lieblingsmarken aber der Geruch hat mich umgehauen. Das kann ich nicht oft
genug erwähnen😍. Ihr müsst es mal unbedingt probieren.



Fazit:

Ich werde es definitiv nachkaufen und weiterempfehlen.

Meine Haut roch sehr lange nach Nivea und fühlte sich eingecremt an, obwohl ich nich danach extra nicht eincremte.



Jetzt noch ein paar Fakten und Vorteile:

- Cremige Formel mit Seidenextrakt
- hinterlässt ein weiches Hautgefühl
- DOPPELT so ergiebig wie ein Duschgel
- einfache Dosierbarkeit
- mit Inhaltsstoffen der Nivea Creme
- pH-hautneutral und dermatologisch bestätigt









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen