Sonntag, 19. Juni 2016

Pinkbox Mai

Pink Box Mai & pink Box Shopping Queen

-Abo-

Heute stelle ich euch meine Pink Box Mai vor.

Ich hatte einen Gutschein und bekam zusätzlich zu der normalen Pink Box noch die Shopping Queen Box.


Zuerst die Pink Box:

STACKABLE - Body Milk

Das Design ist anders. Die Flaschen sind so entwickelt, das man sie übereinander stecken kann.
Der Geruch ist für mich zu blumig. Ich bin eher ein Vanille-Typ.
Aber als Geschenk finde ich die Body Milk Super
Preis: 100 ml für € 3,99





Kamill Hand & Nagelcreme Urea mit 5% natürlicher Kamille und Panthenol
Handcreme geht immer und bei meinen Händen im Winter erst recht.
Preis: 75 ml für € 1,69




Aden Cosmetics Nagellack
Das Design der Flasche ist ganz toll! Die Farbe ist richtig sommerlich. Ein richtiges Pink Box Pink😉
Aber wie soll man mit diesem Pinsel einen Nagel lackieren?
Preis: 5 ml für € 2,99







Weltdaten Nachtkerze Revitalisierungs-Öl
Ich liebe Weleda, ich mag aber keine Öle

Preis: 10 ml für € 1,95




JELLY PONG PONG Lip Butter
Ein echt süß verpackter Lippenstift
Ich lasse mich noch von der Farbe überraschen. Da ich sehr selten Lippenstift benutze, werde ich ihn später auspacken.
Preis: 4 Gramm für € 21,42 (!!!) Finde ich heftig.




Bis auf zwei Produkte, finde ich meine erste Pink Box ganz toll.


Wenn du dich auch für das Pink Box Abo interessierst, hier ist der Link PINK BOX

Preis liegt bei 14,95 pro Monat.


PINK BOX SHOPPING QUEEN


SABON Handcreme
Eine beruhigende Handcreme angereichert mit Shea Butter und Aloe-Vera zur Entspannung und Beruhigung der Haut. Patchouli, Lavendel und Vanille.
Preis: 50 ml für € 12,95



BATISTE Trockenschampoo
Naja, nicht gerade mein Produkt. Haare soll man nass waschen!
Preis: 50 ml für € 1,79


ADEN COSMETICS Nagellack
Geiles Schwarz mit Glitzer, genau richtig für mich.
Preis: 5 ml für € 2,99


BED HEAD BY TIGI - Manipulator
Das ist ein texturgebender Fibre-Gum für eine flexible Textur und formbaren Halt. Er bändigt fliegende Haare, schützt vor Frizz und Luftfeuchtigkeit und sorgt für grandiose Separation und Definition.
Mit anderen Worten, ich muss es erst ausprobieren.
Preis: 30 ml für € 6,90


ALDO VANDINI Oil Bodylotion Frangipani & wilder Flieder
Mit 35% Ölen
Der Duft ist sehr dezent.
Preis: 75 ml für € 2,99

Und bei beiden Boxen war je eine Leseprobe dabei. Bei der Shopping Queen Box sogar zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen