Donnerstag, 30. Juni 2016

Schön für mich Box Juni

Schön für mich Box vom Rossmann

-Das war ein Gewinn-

Endlich durfen wir bzw. ich die "Schön für mich Box" vom Rossmann Testen.

Hier Rossmann könnt ihr ein mal im Monat eine "Schön für mich Box" gewinnen.
Ca. einen Monat später kommt per Post ein Gutschein, der einen dann berechtigt, die Box für 5€ in einer Rossmann abzuholen.

Dies ist meine erste Box und meine Erwartungen sind total übertroffen worden!!!







BEBE MORE Hautstraffende Bodylotion

Der Geruch ist frisch und blumig. Nicht wirklich ein BEBE Geruch und nicht wirklich mein Geruch.
Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt ein "straffes" Gefühl auf der Haut. 



PALMOLIVE CHOCOLATE PASSION

❤️❤️❤️❤️❤️

Der Name ist das Programm. Einfach LECKER! Man könnte die Cremedusche fast essen! Die Haut


ist zart und riecht einfach lecker nach Schokolade.

Ich finde diese Geruchsrichtung eher etwas für den Herbst oder den Winter. Ich werde mir die Flasche bis zum Herbst aufheben.


SUN OZON SONNENLOTION LSF 20

Riecht sehr angenehm, zieht sehr schnell ein und hinterlässt nicht so einen klebrigen Film auf der Haut, wie manch andere Sonnenlotion.

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Bei dem verregnetem Sommer, waren wir nur ein Mal
im Schwimmbad und da war ich die ganze Zeit im Schatten 😂😂🌞🌞.
Falls der Sommer noch kommen sollte, werde ich die Sonnenlotion auf jeden Fall benutzen.





ISANA TROCKENSCHAMPOO

Ich bin kein Fan vom Trockenschampoo. Haare brauchen Wasser, meiner Meinung nach.





SPIRIT EAU DE PARFUM

30 ml EAU de Parfum. Wer meinen Blog verfolgt wird jetzt lachen 😂😂. Für mich zu Blumig.



ODOL-MED 3 EXTREME CLEAN

Die werde ich auf jeden Fall noch testen.

Doppelte Reinigungsleistung an schwer erreichbaren Stellen.

Der einzigartige Micro-Schaum enthält 5x kleinere Micro-Crystals, die in die Zahnzwischenräume
gelangen, somit für eine überlegene Reinigung sorgen und dabei den Zahnschmelz schonen.

Das hört sich gut an, ich bin gespannt.





ANTI SHINE PAPER

Das Prinzip von einem Löschpapier. "Auf die glänzenden Gesichtspartien auflegen und leicht abtupfen".
Bei meiner Mischhaut ein MUSS in der Handtasche.





CATRICE COSMETICS GLAMOUR & DOLL  MASCARA

Lässt sich super auftragen und definiert ganz toll die Wimpern.









FOR YOU BEAUTY

15 Haargummis in tollen Brauntönen. Die finde ich super, weil es keine metallenen mehr gibt. Da sind früher immer die Haargummis gerissen.




RIVAL HIGH SHINE NAGELLACK

Weiß ist halt so eine Farbe. Als Grundfarbe für ein Muster ist super. Nur weiß, gefällt mich nicht wirklich.

Er braucht lange zum trocknen und nach dem 2. lackieren ist er schon wieder teilweise abgegangen.









SAGROTAN 2 IN 1 DESINFEKTIONSTÜCHER

In einer kleinen Verpackung nur 15 Stück. Genau richtig für dem kommenden Urlaub. Entfernt 99,9% der Bakterien.



Dazu gab es noch 6 Gutschein.

Ich kann jetzt die tollen Produkte nachkaufen und sie vielleicht an euch verschenken???

Wie würdet ihr das finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen