Samstag, 18. Juni 2016

Paula Teil I

PAULA FLECKENKUCHEN   TEIL I    Schoko-Rührkuchen

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-


Nun freuten sich mal wieder die Kinder.

Auf der Seite empfehlerin.de gab es den Produkttest des Paula Fleckenkuchen. Und wir dürfen nun Testen!!!

Da war das Packet!


Darin war folgendes:

4 x Paula Fleckenkuchen Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
1 x Paula Rührkuchen mit Schoko-Spliss und Schoko-Pudding-Flecken ( Testbericht folgt noch!)


 


Nachdem die alles fotografiert wurde, könnten wir verkosten! Endlich!!!

Zuerst haben wir verkostet, danach holten wir noch die Freunde unserer Kinder und die Nachbarskinder mit ins Boot.









Es hat nicht lange gedauert, da waren auch schon DREI Fleckenkuchen weg😂😂



Fazit:

DIE KIDS SIND EINSTIMMIG BEGEISTERT!

Ich persönlich finde diesen Kuchen viel zu Süß und zu pappig. Geschmacklich ist er nicht schlecht, verklumpt sich aber zu einer klebrigen und "schweren" Masse im Mund.
Ab und zu oder als kleines Mitbringsel finde ich den Paula Fleckenkuchen ok, er wird aber nicht
immer in unserem Kühlschrank zu finden sein.


Unverbindliche Preisempfehlung: 200gramm ca. 2,49

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen