Montag, 13. Juni 2016

Purina Hundefutter

Purina PRO PLAN

Pirna PRO PLAN OPTI START SMALL & MINI PUPPY

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-

Nun durften auch mal unsere Hunde testen.

Auf der Seite des Konzerns NESTLE dürften wir beim Produkttest des Hundefutters Purina PRO PLAN nehmen.

Zu meiner Verblüffung war im Packet, zusätzlich zu den 3 Kg Futter noch eine Hundeleine mit Leuchtfunktion.







Unser Welpe für den das Packet bestimmt ist, ist eine kleine Chihuahua Dame namens Sisi. Sie ist 9 Monate Jung und eine kleine verwöhnte Diva😍❤️.

Nach dem öffnen des Futters kamen aber beide Hündinen auf mich zu und wollten nicht mehr weg!
Unsere kleine Sisi bekommt momentan nur sehr kleines Futter. Ich hatte die Befürchtung, dass das PRO PLAN Futter zu Grobkörnig sein könnte. Dies war aber nicht so. Die "Körnung" ist sehr klein und fein.








Was ich auch noch ganz toll finde, ist der Verschluss der Packung. Man macht nur eine Ecke der großen Tüte auf und kann sie ganz leicht wieder verschließen.




Das Futter ist geeignet für Welpen kleiner Rassen bis zum 12. Lebensmonate, sowie für trächtige und säugende Hündinnen.

Fazit:


Meinen Hunden gefällt das Futter sehr gut. Wird garantiert nachgekauft😍



Leider finde ich es sehr schade, das auf der Verpackung nur ein kleiner Abschnitt auf Deutsch steht. Dort steht zwar alles relevante drinn, es ist aber sehr klein geschrieben und der ganze Rest ist auf Englisch und in anderen Sprachen aufgeführt. Wenn jemand kein Englisch kann und dazu noch schlecht sehen kann, der ist etwas aufgeschmissen.



DIE PURINA PRO PLAN BLINKENDE / LEUCHTENDE LEINE







Die Leine ist 1Meter lang, sehr Stabin, super verarbeitet und hat eine super gepolsterte Handschlaufe. Ich war sehr positiv überrascht über das weiche "tragegefühl" an der Hand.

Der Haken ist ziemlich groß und ist etwas für mittelgrosse und große Hunde.



In der Leine ist ein kleines Batteriefach versteckt (Bild) darauf kann man die Intervallen des Lichts

einstellen oder es ausschalten. Es gibt drei verschiedene Leuchtvarianten.

- 1x drücken  schnell Blinken
- 1x drücken  langsam Blinken
- 1x drücken  Leuchten

Ich hoffe, das man das Video abspielen kann.

Fazit:

Eine tolle Leine. Für mich jedoch zu kurz.




Unverbindliche Preisempfehlung:

Hundefutter: 3Kg etwa 15 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen