Sonntag, 5. Juni 2016

Frosch

DAS WAR EIN GEWINNSPIEL

Frosch Himbeer Spül-Gel

Über die Facebook Fanseite von Frosch habe vor einigen Tagen das Frosch Himbeer Spül-Gel Gewonnen.

Irgendwie war da der Wurm drin. Das Paket kam und kam nicht bei mir an. Dann aber klappte es mit dem Zusenden 😍
Und da war mein Spül-Gel

Im Paket war eine Flasche Frosch Himbeer Spül-Gel und ein süßes Anschreiben.





Natürlich habe ich es gleich auf gemacht und musste schnüffeln. Und ich muss sagen, es reicht MEGA TOLL nach Himbeeren! Schade, das ich euch nicht den Geruch verlinken kann. 😉

Danach ist es ans Testen gegangen.

Ich spüle unter fliesendem Wasser, weil bei uns der Großteil des Geschirrs in die Spülmaschine geht.
Außerdem habe ich eine super empfindliche Haut an den Händen. Wenn ich Spüle und nicht aufpasse, dann habe ich so eine trockene Haut, das sie mir fast aufplatzt.

Deshalb bin ich sehr vorsichtig ans testen ran gegangen.

Das Spül-Gel löst sehr gut das Fett, wie bei meinem Test in der Pfanne. Da war ich überrascht, weil ich eigentlich immer dachte, das Frosch mich niemals überzeugen kann. Da habe ich mich aber getäuscht!  Die Fettlösekraft ist toll!!!

Und zu meiner Überraschung, waren meine Hände nach dem spülen zart und nicht ausgetrocknet. Ich war begeistert.

Das einzige, das etwas mehr sein könnte, ist der Schaum. Das ist aber eine reine Kopfsache. Man denkt, wenn es nicht schäumt wird es nicht sauber. Stimmt aber nicht. Ich war erstaunt wie sauber es geworden ist.

Fazit:

Frosch Himbeer Spül-Gel wird in unseren Haushalt einziehen und bleiben. Ein tolles Produkt und eine tolle Firma, die sehr auf die Umwelt achtet.








Unverbindliche Preisempfehlung: 500 ml € 1,49 Froschladen.de



2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Leider bin ich kein Frosch Fan. Bin bei Fairy hängengeblieben. Ich brauche Schaum.

    AntwortenLöschen