Donnerstag, 2. Juni 2016

Monte

Monte Zwei-Kammer

-Anzeige kostenfreies Testprodukt-


Momentan dürfen wir Monte Zwei-Kammer testen.

Vielen Dank an die Webseite www.trnd.com

Am 1. April 1996 war die Geburtsstunde des Monte Desserts. Damit feiert Monte 2016 seinen 20. Geburtstag. Happy Birthday 🎂


Der erste Einkauf ist erledigt.

Wir durften ca. 15 Stück kaufen. Ein Teil wurde von uns persönlich getestet 😁 und ein Teil wurde an Mittester verschenkt.

Bei dem Monte Zwei-Kammer wird der klassische Milchdessert mit knackigen Knusperstückchen, Keksen und Waffeln ergänzt.

Es gibt die folgenden Sorten:

- Monte Crunchy
- Monte Butterkeks
- Monte Choco-Balls
- Monte Cacao-Cookies
- Monte Choco-Flakes
- Monte Waffle-Sticks
- Monte Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)

Praxistest:

Der Deckel ist am Becher sehr fest dran. Ein kleineres Kind könnte es alleine nicht öffnen. Zumindest nicht ohne Sauerei zu machen. Es ist aber als eine Art Kindersicherung sehr praktisch😉.

Geschmacklich lieben wir alle Monte schon seit Jahren. Der sahnige und nussige Geschmack ist lecker und unverwechselbar. Man hat den Eindruck, das der Monte auf der Zunge schmilzt.

Mein persönlicher Favorit ist der Monte Choco-Flakes.
Die Favoriten meiner Kinder sind Monte Choco-Balls.
Und der Favorit meines Mannes ist Monte Crunchy.


Etwas Negatives habe ich auch noch zu sagen:

Der Monte Fu Panda (Sonderedition) hat für unseren Geschmack viel zu viel von den Butterkeksen.
Meine Kids wollten diesen Monte nicht leer essen. Als ich ihn probierte, merkte ich warum. Diese Menge an Butterkeksen war für uns einfach zuviel. Es wurde einfach zu einer richtigen Pampe, die man nicht essen möchte. Der leichte und lockere Geschmack von Monte war leider dahin.











Unverbindliche  Preisempfehlung: 0,79 €





2 Kommentare:

  1. Ein klasse Bericht mit viel mühe und liebe weite so meine 4 Kids lieben sie auch haben
    Glg melanie hohnen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich hoffe, das ich noch lange weiter machen kann.

    AntwortenLöschen